Hilfe, ...... und platsch ....


Na, da schaut mich mal an.

Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht so genau. 

Aber es war ja super viel Schnee da.

Und gefreut hab ich mich,

dass ich mich fast überschlagen hätte beim Rennen.

    Und dann......

 


So sah ich dann danach aus !!

 Da war ich dann kurz doch mal verdutzt !

Aber ich hatte ja so viel Spaß.

 

Schneebälle fangen .....

 ..... im Schnee mich aalen,

 ..... und auch einige

Rutschpartien auf dem Eis.

 

Mein Frauchen hat dann immer gerufen

 

Jimmy, Jimmy, laaaangsaaam.........

 

aber ich konnte einfach nicht.

Ich hab mich doch einfach so gefreut wie ihr hier seht.


Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund

Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund
Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund
Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund
Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund
Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund
Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund


Ja und ganz klar ,

immer wieder die Schnauze in den Schnee.

Das macht Spaß !

Aber daheim auf dem Sofa ist auch nicht ohne......

.... und was ist den hier los ?

Grafencollie,Der Graf , Augsburg, Deckrüde,Hund

So und  bald wird's echt ungemütlich.

Aber nicht für mich!

 Ihr werdet ja sehen was ich euch dann bald mal erzähle.

 

Ich sag nur , wenn ich euch schreibe und der Blog-Artikel  fängt mit  ."UI....... i...an , dann aufgepasst.

Kommt und schaut.




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Leckerlietante (Freitag, 09 Januar 2015 19:51)

    Ja, lieber Jimmy, dass Du Spaß am Schnee und Winter hast glaub ich Dir!! Aber pass auf und nicht so viel Schnee fressen!!! Ist nicht gut für Magen und Darm!! Und ein Tipp von mir, wenn viel gestreut ist auf den Wegen wo Du läufst, soll dir dein Frauchen ab und zu mal etwas Melkfett auf deinen Ballen verteilen! Melkfett braucht Frauchen nicht kaufen hab ich für Dich!! Grüßle und viel Spass im Schnee!!

  • #2

    sandrastefanalex (Freitag, 09 Januar 2015 20:02)

    Hallo jimmy und frauchen,aufpassen jimmy da warst aber stürmisch aber immer hin bist weich gelandet. Und viel spaß noch beim spielen im schnee jimmy nutz es bevor er weg ist. An frauchen tolle Bilder.
    Lg

  • #3

    Der Graf (Freitag, 09 Januar 2015 20:05)

    Danke liebe Leckerei-Tante ,
    ja das Melkfett nehmen wir klar für mich. Am liebsten bin ich sowieso immer auf den Feldern unterwegs mit Frauchen.
    Oh ja der Schnee war so schön. Leider ist er schon wieder weg.
    Aber vielleicht kommt noch mal einer
    Küsschen an dich
    Der Graf

  • #4

    Der Graf (Freitag, 09 Januar 2015 20:07)

    Danke ihr Drei.Ja das war echt der Hammer anzusehen hat mein Frauchen zu mir gesagt.
    Bussi an euch

  • #5

    Karin und die Odenwald-Collies (Sonntag, 11 Januar 2015 12:03)

    Hi Jimmy,

    du hattest ja auch jede Menge Spaß im Schnee :-)) Unsere Drei hier auch, da waren ebenfalls die Nasen öfters weiß gepudert. Schade, daß der Schnee nun wieder weg ist.

    Liebe Grüße
    Karin und die Odenwald-Collies

  • #6

    Der Graf (Sonntag, 11 Januar 2015 13:31)

    Ja liebe Karin ,der Schnee war wunderbar und ich sehe es an den Bildern wie viel Spaß auch eure drei hatten.
    Ganz liebe Grüße und Küsschen an euch