Juhu .......bin wieder da

Hallo  liebe Freunde

Grafencollie, Deckrüde, Augsburg,Hunde,

Bin wieder daaa.........

 

ich hab euch ganz doll vermisst ........


 

 

 Ich wünsche Euch allen  

ein gesundes und friedliches  neues Jahr

 2018

 

 Allen  ein ganz dickes herzliches

Danke  

für die vielen Wünsche

Na ich bin vielleicht froh, dass endlich dieser blöde Silvester  vorbei  ist.

Haben die bei euch allen auch so rum-geschossen ? Na ich mag das ja gar nicht und ich glaub ihr auch nicht. Bei dem Geböller muss ich mich immer an mein Frauchen schmiegen. Ach nein, ich drück sie ganz fest und sie drückt mich auch ganz fest .

 

Ja,Ja ...ich weiß schon das ziemt sich nicht für einen Grafen.........

aber ich hab trotzdem ANGST.......

 

Aber Weihnachten war schön. 

Klar hab ich auch tolle Geschenke bekommen. 

Und Ihr was habt ihr denn so alles bekommen?

Sagt ihr es mir ?


Und wir haben Schnee. Endlich mal wieder........

garfencollie,Deckrüde, Augsburg
grafencollie,deckrüde,Augsburg
grafencollie,Deckrüde,Augsburg

In den nächsten Tagen ist noch einiges bei uns los. Aber nun für heute frag ich euch erst mal,

wie es euch so erging,

was ihr an Weihnachten bekommen hat

und was ihr die Tage so gemacht habt ?

  

Schreibt es mir hier doch einfach. Ich freu mich drauf....

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cindy (Samstag, 03 Januar 2015 20:50)

    Ich habe einen großen Knochen bekommen , spielte im Schnee, hab mein Lieblingsessen bekommen .
    Hoffe euer Weihnachtsfest war genauso schön wie mein und freue mich auf die nächste Spielrunde mit dir.
    Viele Grüße deine Freundin Cindy

  • #2

    Grafencollie (Sonntag, 04 Januar 2015 15:43)

    Hallo Cindy ,das freut mich aber , dass du schreibst und an deinem Knochen durfte ich ja auch schon knabbern und auf die nächste Spielrunde freu ich mich wie immer auch.
    Küsschen
    Der Graf

  • #3

    sandrastefanalex (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:05)

    Hallo jimmy und frauchen,
    Super schön gestalltet gaby.
    Ganz tolle bilder geworden vorallem von meinem kleinen schatz und jimmy. Lg

  • #4

    Grafencollie (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:09)

    "Ja das sind ja auch beide meine Schatzies.
    Und ich liebe beide." , sagt mein Frauchen
    Küsschen