Das war spitze ...........


Der Graf grüßt euch alle herzlich

Danke an Saris Frauchen für die Genehmigung das ich dieses Bild mit ihr hier reinstellen darf


Das sind  auch meine Freunde.

 

 

Das Pferdemädchen und  Sari  eine meiner Freundinnen

 waren hinten bei uns  auf der großen Wiese.

 

Mit Sari kann ich immer super spielen.

Wir fetzen dann immer was das Zeug hält .


 

Grafencollie.Deckrüde ,Collie ,Augsburg ,Hnd
grafencollie,Collie,deckrüde, Augsburg,Hund,der Graf, Graf-Gentleman Jimmy

Und das Pferdemädchen (oh ich hab ihren Namen vergessen),

findet das auch alles ganz lustig.

Am liebsten würde sie ja auch gleich mit uns los rennen,  

aber  Frauchen hatte kein Halfter dabei.



Ich mag Pferde nun  sehr gerne

Naja hier wollte ich ja eigentlich mal riechen,

aber mein Frauchen hat dann mir gleich klar gemacht ,dass ich nicht riechen darf. Sonst tritt mich die  Pferdedame.



Aber  wir hatten alle mal wieder  supi Spaß.


Wer von meinen Freunden hat  Pferde und wer


mag auch Pferde so gern  wie ich ?


Schreibt mir  doch, ich bin gespannt .....

Schon die Überraschung im Adventskalender gesehen ?



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manu (Mittwoch, 17 Dezember 2014 13:19)

    Lieber Graf; ich hatte früher selbst mal ein Pferd. Ich liebe diese Tiere genau so wie meine zwei Fellnasen. Mein Wunsch, irgendwann mal wieder eins zu Besitzen. Ich freu mich, das es dir wieder so gut geht. Lg aus Oberfranken

  • #2

    Grafencollie (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:12)

    Hallo Manu, ja das sind wunderschöne Tiere. Dankeschön ich bin auch froh.
    Küsschen an dich....

  • #3

    Monika Hase (Mittwoch, 17 Dezember 2014 21:31)

    Habt ihr gut zusammen hinbekommen !! :-).....ich mag auch gerne Pferde, hab selbst aber leider kein's .... LG. MONIKA & JACK

  • #4

    Der Graf (Donnerstag, 18 Dezember 2014 10:21)

    Hallo Monika und Jack, wir haben auch keins, aber sind oft in Kontakt mit Pferden.
    Und ich weiß mein Kind der kleine Graf Falk hat auch ein Pferd und ist da immer mit dabei.
    Am 21.12. haben meine Kinder ihren 1. Geburtstag. Der wird auch hier im Blog gefeiert.
    Küsschen an dich Monika und Jack