Was ist in   ???

Das ist gerade das neue  IN-SPIELZEUG  des Grafen von Grafencollie.

Ich schlafe damit und ziehe es natürlich überall mit herum.

 

Was hast du für ein Lieblingstier???

Schreibt es mir.....

grafencollie,Deckrüde,Augsburg,www.grafencollie.de,Graf-Gentleman Jimmy


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Miriam (Samstag, 22 November 2014 16:47)

    Das ist jetzt schwer zu sagen unsere May sucht sich gerne was zotteliges aus. Zur Zeit Püppchen meiner Tochter die aber nicht mehr damit spielt. Lange Haare sind " In "

    Auch und eure Seite ist echt supi.Werden öfters mal vorbei schauen zum miteinander austauschen.
    Grüße an den tollen Gentleman

  • #2

    Petra (Sonntag, 23 November 2014 17:10)

    Hier ist gerade der Trixie Wolf schwer "In"...es besteht ja auch eine deutliche Langnasen-Ähnlichkeit. An Platz 2, der Kong Dodo, auch sehr niedlich.

  • #3

    Der Graf (Sonntag, 23 November 2014 17:36)

    Hallo Petra ja da hast du recht.Der Trixiolf schaut echt lustig aus.ei mir ist mein Bär auch sehr lustig,wenn mein Frauchen dann diese Fingerpuppe spielt,dann aber will ich sie erst recht unbedingt ihr wieder abnehmen.

  • #4

    Der Graf (Sonntag, 23 November 2014 17:38)

    Hallo Miriam, ja so was Zotteliges mag der Graf auch manchmal aber nicht sooo gerne.